Apps entwickelt von Ambatana

Alle
1
ambatana
Sortieren nach
Preis

Neueste Nachrichten
Mehr ansehen

Wie füge ich Instagrams Kontakt-Buttons auf Android hinzu
Instagram hat mal wieder neue Funktionen herausgebracht, mit denen ihr euren Followern und Influencern noch näherkommen könnt.
Lesen Sie weiter
Die 5 besten Ernährungs-Apps für Android
Die tägliche Ernährung im Auge zu behalten kann ohne die richtigen Hilfsmittel eine Herausforderung sein. Doch zum Glück haben
Lesen Sie weiter
Wie kann ich WhatsApp-Nachrichten an mehrere Personen senden?
WhatsApp ist zweifelsohne eine der beliebtesten Messaging-Apps der Welt. Die Nutzer verlassen sich darauf, um mit Freunden und
Lesen Sie weiter
Wie lade ich Instagram-Audio mit Android herunter?
Instagram ist eine kultige Social-Media-Plattform voller fesselnder Inhalte. Videos, Reels, IGTV und Instagram Stories
Lesen Sie weiter
Die 5 besten Beat-Maker für Android
Da das Musikmachen unterwegs immer beliebter wird, ist ein regelrechter Konkurrenzkampf zwischen mobilen Musiksoftware-Apps
Lesen Sie weiter
Was ist der TikTok Shop und wie funktioniert er?
Bisher konnten wir über TikToks Homescreen vor allem durch Videos scrollen, welche entweder vom Algorithmus für uns ausgewählt
Lesen Sie weiter
Kann ich sehen, wer meine Instagram Videos gesehen hat?
Um die Sache abzukürzen: Nein. Instagram hat keine integrierte Funktion, um zu sehen, wer eure Videos angesehen hat, welche ihr
Lesen Sie weiter
Die 5 besten Android-Spiele, wie „Hogwarts Legacy“
Die Harry Potter Bücher waren der Startschuss für eine ganze Reihe an Entertainment-Artikel. Die Bücher waren nur der Anfang,
Lesen Sie weiter
Wie schaffen meine Posts es auf Instagrams Explore-Seite?
Wenn man es erstmal geschafft hat auf die Entdeckungs-Seite (=Explore Page) von Instagram zu gelangen, kann man gewiss sein,
Lesen Sie weiter
Wie begrenze ich meine TikTok-Bildschirmzeit auf Android?
TikTok ist eine fesselnde Social-Media-Plattformen, die einem schnell einige Stunden am Tag raubt. Mit lustigen und
Lesen Sie weiter